frame-norbert

Hallo zusammen!

Ich freue mich, Euch auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.
Wie Ihr vielleicht schon wisst, heiße ich Norbert Siegmund und bin seit 1994 Fahrlehrer. Seit Juli 1996 führe ich meine eigene Fahrschule in Freising

Durch meine vorangegange Tätigkeit als Schüttgutfahrer (Kies, Beton, Asphalt, Abbruch usw.) und später als Transporteur im kombinierten Verkehr (Straße – Schiene, Container) ist mein Spezialgebiet die LKW-Ausbildung (Klasse C/CE) sowie die Vorbereitung zur Grundqualifikation nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer sind auch die Führerscheinklasse A1, A2 und A meine Favoriten.

Selbstverständlich bilden wir auch die PKW-Klassen B und BE, die Traktorklassen T und L, sowie die Klasse AM und Mofa aus.

In meiner Fahrschule sind zwei vollzeitbeschäftigte Fahrlehrer und ein nebenberuflicher Fahrlehrer tätig.

Die Führerscheinausbildung läuft in ungezwungener und lockerer Atmosphäre ab, mit den 2 Zielen, die Führerscheinprüfung zu bestehen, und sichere Fahrer auf unsere Straßen loszulassen. Die auch ohne Probleme schwierige Verkehrssituationen meistern.

Ich hoffe Ihr findet noch viele Informationen auf meiner Webseite.
Falls Ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach an oder schickt uns eine Mail an info@fahrschule-siegmund-freising.de

Telefonisch sind wir von Montag bis Samstag zwischen 8.00 - 16.00 Uhr unter Telefon 0 87 52/81 14 22 erreichbar. (Fax 0 87 52/81 14 24)

Öffnungszeiten der Fahrschule
Mo., Mi. und Fr. von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Di. und Do. von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Oder telefonisch unter 08161 / 5 37 30 80

Unterrrichtszeiten Di. und Do. 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.